Fearless.

Sonntag, 5. Oktober 2014

Grundsätzlich bin ich kein ängstlicher Mensch. Aber es gibt Situationen, die male ich mir - noch bevor sie eintreten - so ausführlich in allen Facetten aus, dass schlussendlich ziemlich wilde Szenarien entstehen und sich der Worst Case tief in meinem Kopf verankert. Das war vor Vorstellungsgesprächen der Fall oder auch Tage vor einem ersten Kennenlernen mit neuen Bekannten. Mag mein Gegenüber mich und werden wir uns verstehen und wie reagiere ich auf Unfreundlichkeit? An solchen Tagen brauche ich ein Outfit, welches bequem ist, in dem ich mich wohlfühle und das zu vielen Gelegenheiten passt. Ich möchte schließlich nicht over- oder underdressed sein und negativ auffallen. Lieber ist mir, die Person bemerkt, dass ich Mode mag und mir morgens vor dem Kleiderschrank Gedanken gemacht habe. Ich greife also zu schwarz und/oder Jeans.


Ich würde nicht dringend empfehlen, in einer Fellweste zu einem Vorstellungsgespräch zu gehen und auch die zerrissene Jeans sollte überlegt sein, aber wenn ich mir vorstelle, ein erstes Kennenlernen mit den besten Freunden des neuen Freunds stünde bevor oder gar ein erstes Date (dann muss man zu der Fellweste aber sehr stehen), dann finde ich diese vier Basics absolut cool. Die Tasche ist ein guter Anfang in Richtung Fallabella (eines Tages...), die Stiefeletten haben einen Absatz, der auch bei weichen Knien funktioniert und das Bein in der Used-Look-Jeans streckt und die Fellweste (über einer leichten Seidenbluse?) sieht ein bisschen badass aus und kann im Notfall in der Bar sofort abgelegt und als Sofakissen getarnt werden.

Tatsächlich habe ich in der letzten Zeit zwei Jeans und eine neue Tasche (die auch ein bisschen aufregend ist) gekauft, ich zeige sie euch in den nächsten Tagen gern!




Alle Teile aus der Collage könnt ihr in der aktuellen Fearless-Kollektion auf otto.de finden. Dieser Post ist Teil des Gewinnspiels auf https://www.otto.de/rundum/gewinnspiel-my-fearless-moment-rundum-gelassen-bleiben-egal-was-passiert/ - es handelt sich um keinen gesponserten Post!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner