Fall Wishlist 2014

Montag, 18. August 2014

Fall Wishlist


Was für eine wilde Mischung, ich seh's ein! Wenn ich mich nicht mit Einrichtungsgegenständen und Nachsendeaufträgen (und meiner Bachelorarbeit...) beschäftige, ja dann träume ich von karierten Hemden fürs Büro, geschmückt mit einem tollen Perlenarmband und einer Fransentasche an Tagen, an denen uns noch einmal kurz der Sommer besucht. Abends kuschel ich mich dann in der neuen Wohnung im Ganzkörperkondomanzug (mein Freund wird's bestimmt unheimlich sexy finden) und wenn ich dann doch mal einkaufen muss, husche ich schnell mit Gummistiefeln aus dem Haus durch das aktuelle Aprilwetter.

ÜBRIGENS: Wer möchte, kann ja mal auf meinem Instagramprofil vorbeischauen, ich würde mich freuen :) Oben rechts in der Sidebar findet ihr den Link zum Profil, natürlich heiße ich auch dort Carlacrypta.

Was steht auf eurer Herbst-Wunschliste?
Einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Gib mir die Hunteeeeers und das Armband! Beides steht ganz oben auf meiner Wunschliste :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag Bescheid, wenn du das Armband findest! :)

      Löschen
  2. Was hat die Feder dort zu suchen, Carla Columna? Ist die zum Schreiben???? :* :* :* :*

    AntwortenLöschen
  3. Finde die Sachen toll! So ein Hemd könnte auch noch bei mir einziehen :) Das Armband ist wundervoll :)Deine NoraYorkCity :)

    AntwortenLöschen
  4. ich vermisse deinen Blog, Carla!! <3<3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner